Event Details

Sicherungseinsatz Seeüberquerung

So. 18.08.2019 10:00 am

02:30 pm

KCL

Jeremias Märki

Jahresprogramm

Beschreibung:

Liebe Freunde der Seeüberquerung Luzern

In den letzten Jahren durften wir auf eure geschätzte Unterstützung an der Seeüberquerung Luzern zählen.

Auch dieses Jahr wird dieser Anlass wieder durchgeführt und die Planung ist in vollem Gang.

"Traditionsgemäss" findet der Anlass am letzten Sonntag der Sommerferien, dem 18. Aug. 2019 statt. Die SLRG Luzern ist wieder für die Wassersicherheit verantwortlich. Das Sicherheitskonzept sieht die Begleitung der Schwimmer im gleichen Umfang wie in den letzten Jahren vor. Die SUP werden wie letztes Jahr mit einer Streckenführung in Richtung Meggerhorn auf der Seeburgseite bleiben und ihre Rennen zeitlich versetzt zum Schwimmen durchführen. Damit wir diesen Auftrag erfüllen können sind wir wieder auf eure Unterstützung angewiesen.

Somit frage ich euch an, ob ihr am Sonntag 18. August 2019 von ca. 10:00 bis ca. 13:30 wiederum mit euren Kanus zur Verfügung steht.
Um mir die Administration zu erleichtern bitte ich um Anmeldung über den folgenden Link bis Sonntag 21. Juli 2019:
http://www.slrgluzern.ch/slrgluzern/wassersicherheitsdienst/seeueberquerung/anmeldung/
(Damit das Formular durch geht bitte bei den Zwangsfeldern „SLRG Brevet Nr.“ den Text n/a oder die Clubzugehörigkeit und bei „SLRG Brevet See“ das Datum 2019-01-01 einsetzten). Die IBAN muss nicht angegeben werden, da wir euren Einsatz mit einem Beitrag in die Clubkasse entschädigen.

Zur Verpflegung wird ein Lunchpaket abgegeben

Falls ihr noch jemand kennt, der für diesen Rettungsdienst in Frage kommen könnte, bitte ich euch ebenfalls um entsprechende Meldung, damit ich diejenige Person kontaktieren kann, oder ihr leitet dieses Mail am besten gleich selber weiter.
Im Namen des OKs und der SLRG Luzern Besten Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Liebe Grüsse

Roger Beuret

Einsatzleiter Wassersicherheit Seeüberquerung Luzern

-------------------------------------------------------

Wir treffen uns um 9:30 im Kanu Club und schauen, dass wir um 10:00 pünktlich im Tribschenhornhafen mit unseren Booten an Land sind fürs Briefing. Bitte zusätzlich auch im Bola eintragen (nicht zwingend).

Koordination mit SLRG und Ansprechpartner KCL: Jeremias Märki 076 302 49 27