Event Details

Kanadiertour Thur

So. 23.06.2019 08:00 am

07:30 pm

KCL

Anita Merz

Jahresprogramm, Kanubus, Anhänger neu

Beschreibung:


 KANADIERTOUR AUF DER THUR VOM SONNTAG 23. JUNI 2019

 Treffpunkt:

8:00 Uhr beim KCL

 Strecke:

auf der unteren Thur von Gütighausen nach Rüdlingen auf dem Rhein.

 

Die untere Thur ist ein Wanderfluss mit WW I und je nach Wasserstand mit schönen Spielstellen.

 Voraussetzung:

Du hast schon Mal einen Kanadierkurs besucht und warst damit auf dem Fluss. Flusserfahrung. Du kannst Schwimmen, Kehrwasser ein- und ausfahren, Fähre machen.

 Anmeldung:

Auf Bola bis spätestens 20. Juni! Bitte gib dort an, ob du ein Clubboot brauchst oder mit eigenem Boot kommst und allenfalls noch einen freien Sitzplatz hast. Zudem brauche ich noch jemanden mit Auto zum Versetzen. (Dies auch auf Bola angeben, wenn du mit dem Auto kommen kannst.)

 Ausrüstung:

Picknick (ohne Bräteln) und genügend zum Trinken, dem Wetter angepasste Bekleidung (Neopren bis 17° Wassertemperatur, ist das Wasser wärmer kann Funktionskleider getragen werden), evtl. Ersatzkleider, Sonnencreme, Sonnenhut, Brille mit Band, Regenkleider, Helm wenn vorhanden, gute geschlossene Schuhe, Schwimmweste, Wurfsack wenn vorhanden, wasserdichter Sack für Ausrüstung, persönliche Sachen, Geld für Bus und allenfalls benötigte Ausrüstung / Boot

 Ende der Tour:

ca 19:30 Uhr beim KCL

 Versicherung:

ist Sache der Teilnehmer!

 Leitung:

Anita Merz  =>         (041 – 420 04 22)

 Ich freue mich auf die Tour mit euch! Lieben Gruss und bis bald