Event Details

Anpaddeln (Kajak/Kanadier) Programm und Datum je nach Witterung (siehe Bola)

So. 31.03.2019 09:00 am

06:00 pm

KCL

Jeremias Märki

Jahresprogramm, Kanubus, Anhänger neu

Beschreibung:

Standardprogramm auf der Reuss (Gnadenthal, WW I-II(II+)).

Treffpunkt: 8:30 beim Club

Wir machen auf halbem Weg Picknick. Falls jemand einen Grill mitnimmt, bitte bei der Anmeldung angeben.

Nach Ankunft im Gnadenthal ev. kurzer Restaurantbesuch, dann Heimfahrt.

Rückkehr: wahrscheinlich nicht vor 19:00

Anmeldung auf Bola. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob man ein eigenes Boot mitbringt oder mit einem Club-Boot (Kanadier oder WW-Kajak) fahren will. Die Zuteilung der Club-Kanadier erfolgt durch den Tourenleiter. Es können sich ungeniert auch einzelne Kanadier-Paddler anmelden. Wir paaren dann entsprechend den Fähigkeiten die Leute zusammen.

Wir haben den Kanubus zur Verfügung mit 9 Plätzen.

Ausrüstung: Die erwartete Wassertemperatur wird nur 6-7 °C sein. Es wird von den Teilnehmern erwartet, dass sie den Wasser- und Lufttemperaturen entsprechendes Material dabei haben.

Durchführung: Ich führe den Anlass nur durch, wenn ich einen Freiwilligen für die Leitung auf dem Wasser und ein Verstellfahrzeug zur Verfügung habe. Ebenso soll die Witterung einigermassen gut sein, damit es auch Spass macht. Bitte am Vorabend um 18:00 hier im Bola nachschauen, ob der Anlass durchgeführt wird.

Organisation und Busfahrer: Jeremias Märki

Leitung auf dem Wasser: AUSSTEHEND! Bitte melden!