Flussfahrt mit Kanadier


So. 07.10.2018
08:30 - 18:30
Anita Merz
Jahresprogramm, Kanubus, Anhänger neu

Reussflussfahrt mit Kanadier am So 7. Okt 2018

Da wir am 16. September doch Plan A mit der Thur gemacht haben, wird es am 7. Oktober noch die geplante Reussfahrt geben.

Tour: Melligen nach Villigen (WW I)

Leitung:  Anita Merz, Assistenz: Sämi Egloff & Catrina Wipf

Treffpunkt: 8:00 Uhr beim KCL zum Laden

Rückkehr: ca 19:00 Uhr

Ausrüstung: Dem Wetter angepasste Kleidung (genügend warme Kleider, Ersatzkleider, Sonnenbrille, Hut, Regenkleider, ...), Picknick (ohne grillieren), Getränk, Flussausrüstung

Teilnahmebedingungen: Kehrwasser ein- und ausfahren können, Flusserfahrung

Bitte bei der Anmeldung wieder angeben, ob ein Boot aus der offenen Ausleihe gebraucht wird, oder ob bei einem Privatboot noch einen freien Platz anzubieten ist.

Brauche noch jemanden, der mit dem Auto zum Verstellen mitkommt. Bitte ebenfalls auf Bola eintragen. Danke.

Anmeldung bis Freitag 5. Oktober!

Für Fragen: Anita Merz, oder 041 – 420 04 22